The Blog & Me

DER BLOG

Seit April 2016 ist charmandelle auf www.charmandelle.blogspot.com zu finden und wird regelmäßig mit neuen Blogposts gefüllt. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um die Themen Fashion, Beauty, Books oder alles was Lifestyle betrifft. 

Ich stecke so viel Mühe und Liebe in meinen Blog und seinen Inhalt, wie mir möglich ist und freue mich deshalb auch immer sehr über euer Feedback! In der Regel sind so jeden Donnerstag und jeden Sonntag neue Posts vorzufinden, sollte es sich jedoch um eine Rezension handeln, so verschiebt sich der Sonntagsbeitrag auf den Tag darauf und erscheint unter der Kategorie Meaning Monday. Seid ihr also kleine Bücherwürmer, die neuen Lesestoff braucht, so könnt ihr euch diese gerne jeden Montag bei mir abholen! :D

Solltet ihr nun noch bestimmte Wünsche haben oder habt Ideen, die ich unbedingt mal umsetzten sollte, dann schickt sie mir mit einer Mail an charmandelle@gmail.com schreiben! Ich würde mich freuen :)

DIE BLOGGERIN

Ich heiße Michelle, bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Luxemburg! Für die nächsten 4 Jahre pendle ich jedoch zwischen meiner Heimat und Brüssel hin und her, da ich für mein Studium in diese Großstadt gezogen bin. 

Dort studiere ich momentan Vorschullehrerin, da ich es schon immer machen wollte. Obwohl es manchmal echt stressig ist und der Blog, vor allem im Herbst/Winter, mal gerne zu kurz kommt, versuche ich so gut wie möglich, beides unter einen Hut zu bekommen und mir mit dem bloggen ab und zu eine Auszeit zu gönnen.

Lesen und vor allem schreiben tue ich schon seit ich denken kann, weshalb ich mich auch damals für das Bloggen entschieden habe. Es macht mir einfach unglaublich Spaß, meine Leidenschaft mit euch teilen und mich mit euch austauschen zu können! Sollte es sonst Neuigkeiten aus meinem Leben geben, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten :)